Montag, 26. März 2012

"Sunday dreams" mit Emma in der Kabinettsküche

Hallo ihr Lieben,

mit großer Überraschung bin ich heute auf einen gestrigen Blog aufmerksam geworden.

Germanys Next Bundeskabinett    und ihre gute Seele Renate Kappes die sich um all deren Belange kümmert, haben sich den gestrigen Tag auserkoren und über mich und meine Arbeit des letzten Jahres, sowie meines derzeitigen Schaffen und Tuns, zu schreiben.
Es hat mich sehr gefreut, wie es geschrieben war und das man meiner Person und all dem was dazu gehört so viel Platz eingeräumt hat.
Wer aber alles genau nachlesen möchte, der kann dies auch hier in dem dazugehörigen

  Blogeintrag "Sunday dreams" 

gerne tun.
Euch allen wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen.

Mein großer Dank gilt in vielerlei Hinsicht Renate Kappes. Heute mal nur für den Blog, denn wenn ich alles Aufzählen würde, dann wäre die Liste unendlich lang.

Danke.

Ganz viele liebe Grüße
Eure Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen