Montag, 26. März 2012

Emma steht Rede und Antwort bei Bee Berwing


Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit kam Bee Berwing, eine passionierte Bloggerin und langjährige Leserin meiner Arbeiten, auf mich zu, um ihr innerhalb eines neuen Projektes, welches sie für ihren Blog gestartet hat, einige Fragen, in Form eines Fragebogens, zu beantworten.  

Im ersten Moment war ich doch sehr zwiegespalten, doch im zweiten Gedanken sagte ich mir, ‚Warum eigentlich nicht?’ So stand ich ihr Rede und Antwort.

All das, was dabei herauskam, könnt ihr in ihrem Blog

  "Phoenixrisesagain"

nachlesen.

Es handelt sich hier um einen zweisprachigen Blog, deswegen finden sich die Artikel immer in englischer und deutscher Sprache wieder. 

So bitte ich um Nachsicht, dass es nicht mehr ganz so frisch ist und ich mit diesen Bekanntmachungen etwas im Rückstand bin.

Viel Spaß beim Lesen.
Ganz viele liebe und dankbare Grüße an alle vor allem in diesem Fall an Bee
Eure Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen