Sonntag, 8. Januar 2012

♥ Ich liebe Dich ♥


♥ I love you ♥ Je t'aime ♥ Я люблю теб 

  אני אוהב אותך ♥ أحبك ♥ Ti amo ♥ יטש ליב דיטש♥
 ♥ Σ 'αγαπώ ♥ मैं तुमसे प्यार करता हूँ ♥ 私はあなたを愛して ♥

♥ Я кахаю цябе ♥ Jeg elsker deg ♥ Jag älskar dig
♥我愛你 ♥ مجھے تم سے محبت ♥ Seni seviyorum ♥ ผมรักคุณ 
♥నేను నిన్ను ప్రేమిస్తున్నాను♥ நான் உன்னை நேசிக்கிறேன்♥  
♥ Ljubim te ♥ Te iubesc ♥ Eu te amo ♥ من شما را دوست دارم 
♥ Ik hou van je ♥ Amo te ♥ Volim te ♥ Ég elska þig ♥ 
♥ Is breá liom tú ♥ Mwen renmen ou ♥ હું તમને પ્રેમ ♥              ♥ მიყვარხარ ♥ Rakastan sinua ♥ Ma armastan sind 
♥ Обичам те ♥ আমি তোমায় ভালোবাসি ♥ Ես սիրում եմ ձեզ



Egal wo wir uns auf dieser Welt befinden.
Egal in welcher Sprache wir sprechen.
Diese drei kleinen Worte bedeuten überall das selbe vom Herzen kommende Gefühl, welches so intensiv zu sein vermag, dass es keiner weiteren Worte bedarf.
Einfach, weil die Liebe ist wie sie ist und was sie ist.
Sie ist eine Leidenschaft, ein Feuer, welches in uns brennt und uns in aller Hingabe unendlich erfüllt.
So sollten wir uns der Liebe nicht weiter verwehren und sie so leben wie sie uns durchströmt und was sie ist. Deswegen kann ich DIR auch nur sagen:

♥ ICH LIEBE DICH! ♥




Kommentare:

  1. liebe hat die macht andere zu beschenken und selbst dabei reich zu werden <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Liebesbotschaft liebe Emma. DANKE...

    Mystik der Liebe

    Musik und die Liebe
    Beide werden getragen
    von wunderbaren Gefühlen.

    Sie verführen die Sinne
    Und öffnen Herzen
    Zu einem großen Ballsaal.

    Stimmen an zum Tanze
    Berauschen und befreien
    In sinnlichem Spiel des Seins.

    © Hans-Peter Zürcher

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ich Danke Euch treuen Seelen... ganz viele liebe Grüße in diesen Sonntag und eine genussvolle und erfüllende Zeit wünsche ich euch...;)

    AntwortenLöschen