Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße - Videobotschaft


Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt in die Weihnachtspause verabschiede, möchte ich Danke sagen, mit einem ganz persönlichen Weihnachtsgruß….
… und…
ich wünsche Allen ein wundervolles, besinnliches und erfülltes Weihnachtsfest, voller Frieden, Wärme, Liebe und Licht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Ganz viele liebe und dankbare Grüße
Eure Emma


Kommentare:

  1. Liebe Emma,

    herzlichen Dank für Deine wunderbare Weihnachts-Video-Botschaft. Deine Worte haben mich tief berührt. Sind es doch Worte aus Gedanken, die auch ich in mir trage.

    Ich wünsche Dir frohe, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    Horch

    Horch wie der Bäume Blätter klingen
    Wenn laue Winde durch Äste singen

    Wenn Winde durch die Ären rauschen
    Kann man der Felder Lieder lauschen

    Horch wie das Bächlein fröhlich singt
    Lustig über Stock und Steine springt

    Wenn Fischlein stumme Lieder singen
    leise Gedanken im Wasser erklingen

    Horch in die Natur hör ihre Gesänge
    Nimm auf die schönen Sphärenklänge

    © Hans-Peter Zürcher

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Danke. Und ganz viele Weihnachts- und Neujahrswünsche und -grüße auch an Dich.

    Wir lesen voneinander.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch beiden sehr, obgleich das Weihnachtsfest nun vorbei ist.
    Dennoch wünsche ich Euch vom Herzen einen guten Rutsch und ein mit Wundern gefülltes neues Jahr, voll mit Inspiration, Frieden, Liebe, Wärme und Licht.
    Bis wir uns auf der einen oder anderen Seite wiederlesen, schicke ich Euch ganz viele liebe und dankbare Grüße
    Eure Emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich gerade sehr, auch wenn ich es jetzt erst sah. Ich fand es toll Dich zu sehen und zu hören!
    Du bist eine wunderbare Frau!
    Auch Dir das Beste für 2012 !! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir sehr, für die schönen und lieben Worte und wünsche dir, auch wenn es schon ein paar Tage her ist, ein wundervolles, erfüllendes und erfolgreiches neues Jahr 2012...

    AntwortenLöschen