Samstag, 28. Juli 2012

Lesung - Wortwäscherei mit Emma Wolff am 12.6.2012 beim Kanal 21 in Bielefeld




Emma Wolff - Lesung bei der Wortwäscherei

Ein Zusammenschnitt der Wortwäscherei vom 12.6.2012 beim Kanal 21 in Bielefeld. 
In der Juni Ausgabe der Wortwäschrei war Emma Wolff zu Gast und begeisterte das Publikum mit Lyric, Prosa und Gedichten.




 Wer die gesamte Sendung "Wortwäscherei" ansehen möchte hat hier die Möglichkeit. 


Literaturakrobatik und Kleinkunst auf der Bühne in Bielefeld
In der "Wortwäscherei" sind auch dieses mal wieder wahre Wortakrobaten zu Gast. Der Musiker Thorsten Wadowski erzählt seine Geschichten in Liedform, und der Paderborner Poetry-Slammer Karsten Strack bringt mit Romananfängen das Publikum zum Johlen. Für die leiseren Töne in dieser Sendung sorgt Emma Wolff mit ihren nachdenklichen Texten. Auch die traditionelle Spontan-Geschichte darf natürlich nicht fehlen. Moderator der Sendung ist Frank Katzmarek.
Da nicht alle Beiträge wirklich Jugendfrei waren ist die komplette Sendung nur im Zeitraum von 22 - 6 Uhr verfügbar. 

Ich wünsche allen die Interesse daran haben viel Spaß bei Zusehen. 
Ganz viele liebe Grüße 
Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen