Sonntag, 15. November 2009

Herbstfarbenes leuchtendes Band



Schmerzende Schatten wollen erdrücken, 
alle Kräfte schwinden immer mehr dahin. 
Schwermut, Trübsal will mich verrücken, 
mein Erliegen, kämpfte zu sehr für Sinn. 

Drehen meiner Gedanken, sich im Kreise, 
bohrende Fragen versperren mir jede Sicht. 
Fühl mich in mir, kalt, kein bisschen Weise,
vernehme in der Ferne ein wärmendes Licht. 

Golden, strahlend, blendend und schön, 
zieht es mich in seinen magischen Bann. 
Kann dieser Versuchung nicht widerstehen,
der Leichtigkeit, des leuchtend farbigen Bands.

Blendender Anblick innere Ruhe herbringt,
im prächtigsten Bunt, die befreiende Leere. 
Die letzte meiner Tränen, des Tages verrinnt, 
erfüllt mich mit all der Liebe und Wärme. 





© by Emma (25.10.09)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen