Sonntag, 15. November 2009

Farben deiner Seele

Überwältigt von dieser Pracht, // keine Worte, kann ich finden. // Unbekannte Offenheit gebracht, // uns tiefer miteinander verbinden. /// Brichst auf, aus dunklem Eise, // auf deine Art, hab so viel geben. // Gemälde in abstrakter Weise, // erwachen bildlich zum Leben. /// Der Ausdruck, die Kraft sehen, // berührt mich, so sollst du sein? // Immer neue Formen entstehen, // in deiner Welt, für mich allein. /// Schließt mich ein, umhüllst ganz // nimmst mich darin gefangen. // Öffnest Herz, Dein Sein im Glanz, // Gefühle, fern der Zeit die vergangen. /// In Liebe erfüllt, tief aus deiner Sicht, // zeigst deine Freude, deine Narben. // Stehst strahlend in neuem Licht, // den Grund deiner Seele in Farben. © by Emma (18.10.2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen