Sonntag, 15. November 2009

Einsamkeit

Jeden Tag verbringe ich dasselbe Spiel, // stets werde ich unter Menschen sein. // Das Leben wirkt zum Teil zu viel, // doch an jedem Abend bin ich allein. /// Für jeden ein offenes Ohr zu haben, // Schöne Momente möchte ich teilen. // Am Leben will ich mich erlaben, // doch verbringe ich das allein. /// Feste feiern so wie sie gerade fallen, // mit Freunden dann zusammen sein. // Wem würde das nicht auch gefallen, // doch ich muss feiern für mich allein. /// Sitze jeden Tag hier am gleichen Ort, // höre stets das kann nicht wirklich sein. // Kann ich hier nicht so einfach mal fort, // glaubt mir in der Realität bin ich allein. //7 Rede von träumen um zu blenden, // sollte man nicht sehen meine Pein. // Doch will ich auch nicht so enden, // keine Ahnung wie, aber nicht allein. /// Habe für jeden das richtige Wort, // Gefangen hier in meinem Sein. // Danach sind sie alle wieder fort, // bleibe ich zurück, weiter allein. /// Jeder Moment der mir ist gegeben, // so verbringe ich ihn immer allein. // Seit Jahren ist so mein Leben, // wie soll man da nicht einsam sein. © by Emma (27.6.2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen