Sonntag, 15. November 2009

Ein tiefer Sog

Ein tiefer Sog zieht mich rein, // zieht an mir mit großer Macht. // Sollte das mein Schicksal sein, // immer schwerer wird die Last. /// Alles Denken fällt nun schwer, // wie in Trance läuft alles ab. // Zehrt es an mir, immer mehr, // sollte das alles sein was ich hab. /// Entscheidungen, liegen mir nicht, // zu vieles strömt auf mich herein. // Fehlt mir dafür jetzt jede Sicht, // die rechten Worte fallen nicht ein. /// Achtsam durch das Leben gehen, // doch keine Kraft mehr zu haben. // Kann ich das Ganze grad nicht sehen, // möchte ich mich am Leben erlaben. /// In der Schönheit sinnieren, // temporär ins Träumen verschwinden. // Kann ich gerade nur vegetieren, // weis das Leben es zu unterbinden. /// So friste ich Tag aus Tag ein, // hoffen an der Last nichts zerbricht. // Bis das überstanden wird sein, // irgendwann sehe auch ich wieder Licht. © by emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen