Sonntag, 15. November 2009

DU - Mein Engel - (und für alle die Engel sind)

Schwebst umhüllt von Sphären dahin, // in der Schönheit des Lebens verführen. // Lebst für einen rechten tieferen Sinn, // in Gerechtigkeit, mit Worten berühren. /// Für dich bedarf es von allem nicht viel, // dein Weg, benötigt so manches Mal Mut. // Schreitest so immer näher einem Ziel, // suchend danach, was dir und anderen gut tut. /// Verspürst du mit mir die Verbundenheit, // immer wissend, fühlend, wie es mir geht. // In der Not, in meinem größten Leid, // bist immer bei mir, ein Wind der es verweht. /// Klare harte Worte aus deiner Sicht, // so intensiv bis ich sie vernommen. // Geborgen in deine Aura hüllst du mich, // bis die Letzte meiner Tränen ist verronnen. /// Jeden Schmerz willst du von mir nehmen, // Quellen des Lebens sollen nicht versiegen. // Mit Liebe erfüllt willst du mich sehen, // soll mich für nichts und niemanden verbiegen. /// Neue Kraft willst du mir spenden, // Sinn in dem Ganzen soll ich erkennen. // Meine Hoffnung soll niemals enden, // Zuversicht lässt sich dann auch benennen. /// Liege noch vom Kampf erschöpft am Boden, // berührt tief in mir deine Gegenwärtigkeit. // Hast mich und meinen Schmerz aufgehoben, // fühle in tief verbundener Liebe, Dankbarkeit. ©. by emma (31.7.2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen