Samstag, 14. November 2009

Der wundervollste Ort

Verborgen, nur wir können ihn sehen // im geheimen, nur für uns allein. // Läßt den wundervollsten Ort entstehen // hier können wir gemeinsam sein. Die Realität schwindet ganz leise dahin // lassen wir uns in dem Ganzen treiben. // Keine Zeit die uns mehr verrinnt // wird es für uns so ewig bleiben. Wie im Rausch wir uns fallen lassen // nur hier in der Tiefe des Augenblicks.// Nichts um uns ist mehr zu fassen // spiegelt die Seele des anderen zurück. Jeder Kuss erweckt mich zum leben // Leidenschaft, einen Schmerz versprüht. // Zärtlichkeit bringt das Innerste zum beben // noch nie hat jemand mein Herz so berührt. Geben uns alles das was wir haben // in uns vereint keine Grenzen sehen. // An unserer Lust uns stets erlaben // keiner will mehr von hier gehen. Der Himmel, unser gemeinsames Sein // du gibst wirklich alles nur für mich. // Der wundervollste Ort für uns ganz allein // nur hier kann ich dir sagen:"Ich liebe dich." © by Emma 8.6.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen