Samstag, 5. November 2011

Ein Geschenk alleine für Dich




Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es so weit und ich möchte Euch allein wieder einmal ein Buch ans Herz legen.
Nicht irgendein Buch, sondern meine erste alleinige Veröffentlichung.





Ein Geschenk alleine für Dich!

 


Klappentext des Buches




„Das ist der größte Frieden, deine Liebe und dein großes Glück.
Und… 
…das ist mein Geschenk alleine nur für dich!“






Wenn ein Kind getauft wird, dann möchten vor allem die Eltern ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. So dachte auch Emma und wollte ihren Kindern nur eine kleine Geschichte schreiben. Am Ende ist es dieses kleine Buch für Jung und Alt geworden.
Wundervolle Illustrationen führen durch die Geschichte, die sich nur sehr schwer in ein paar Zeilen zusammenfassen lässt. Sie berührt und bewegt beim Lesen, da sie in ihrer Tiefe für jeden eine Überraschung bereithält.


Für den einen ist es eine kleine Schutzengelgeschichte. 
Für wieder andere ist es eine Reise in unser Innerstes, das ICH, genauso wie es auch eine Reise in die Gegenwart, ins JETZT sein kann.





Erscheinungsdatum: November 2011

ISBN 978-3-8448-0134-7

Paperback
60 Seiten
16 Illustrationen


Preis: 8,90€


Es wird im deutschsprachigen Buchhandel und in mehr als 1000 Online-Buchshops erhältlich sein.
Bestellmöglichkeiten u.a.: 








Obwohl ich nun schon das erste gedruckte Exemplar in meinen Händen halte kann ich es immer noch nicht wirklich realisieren. Deswegen gehe ich jetzt lieber den existenziellen Dingen des Lebens nach und backe Brot.

Jedoch nicht ohne Euch ganz viel Spaß beim Lesen und auf dieser kleinen Reise zu wünschen…

Die liebsten und dankbarsten Grüße schickt Euch allen

Eure Emma

Ps:

Ein kleiner Nachtrag:




Kommentare:

  1. Ein schönes Gefühl liebe Emma, war bei meinen ersten beiden büchern auch so. Herzliche Gratulation!!!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hans-Peter,

    so danke ich dir sehr und schicke dir die liebsten Grüße in die weiter Ferne.

    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma, das kann ich nachfühlen. Es war und ist aufregend sein eigenes Buch in Händen zu halten.Ich wünsche Dir viel Erfolg, und bin schon gespannt darauf. Alles Gute, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Also erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich. Ich fragte mich ja schon lange, wann Dein beglückender Feinsinn für Worte auf raschelnden Seiten zu finden ist. Das wurde wirklich Zeit.
    Meiner Familie hast Du damit auch einen Dienst erwiesen. Die fragt sich nämlich schon seit Juli, was sie mir zu Weihnachten schenken könnten.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, eine Dich liebende Muse und Zeit, all dies genießen zu können.

    AntwortenLöschen