Sonntag, 15. November 2009

Ein Traum

Worte meinen Geist durchströmen, // Liebe öffnet mein Herz und die Tür. // Lässt in mir deine Stimme ertönen, // plötzlich stehst nun Du vor mir. /// In die warmen Augen, ein tiefer Blick, // schrecke ich hoch, bin aufgewacht. // Bin im Hier und Jetzt, wieder zurück, // was hat er nur mit mir gemacht. /// Tage hängt er nun schon nach, // wäre für mein Leben viel zu schön. // Im Innersten forsche ich gemach, // möchte alles zu gerne verstehen. /// Zu schön für die Wahrhaftigkeit, // ein Wunsch, mein Bewusstsein ruft. // Drängt mich in die Zerrissenheit, // spüre ihn immer noch in der Luft. /// Wissend, es wird nie geschehen, // nur im Sein, in meinem Raum. // In Einsamkeit nun weiter gehen, // ist nur Illusion, nur ein Traum. /// © by Emma (20.9.2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen